Thunderbird 2: zweite Beta-Version auch lokalisiert

Seit heute ist die zweite Beta-Version des Mozilla-Mailclients Thunderbird zum Download freigegeben. Im Gegensatz zur ersten Beta-Version stehen nun auch lokalisierte Pakete zum Herunterladen zur Verfügung; auf dem FTP-Server finden sich Versionen für Windows, MacOS und Linux.
Neue Funktionen im Vergleich zur im Dezember erschienen Version Beta 1 sind nicht hinzugekommen, es wurden hauptsächlich Fehler korrigiert und an der Stabilität gearbeitet.
Auch bei der zweiten Beta-Version weisen die Entwickler darauf hin, dass noch kritische Fehlfunktionen enthalten sein können und daher von einem Produktiveinsatz abzuraten sei.

1 Kommentar

  1. Pingback: Thunderbird 2: Release-Candidate freigegeben » andi.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*