Haben will… (mit Einschränkungen)

Eigentlich kam sofort nach der Vorstellung des neuen iPod touch sofort das Gefühl “Haben wollen” auf — ein Player in coolem Design, mit genialer Bedienung, netten Zusatzfeatures (außer Musik-Abspielen) usw.

Bei genauerem Überlegen kamen dann doch Zweifel: erstens bin ich mit dem (noch) aktuellen Nano (dem kleinen Schlanken, nicht dem neuen Dicken mit Video) sehr zufrieden, denn dieser passt wirklich in jede noch so vollgestopfte Hosentasche – während der Touch dann doch ne Ecke größer ist, ferner ist der Touch halt doch irgendwie ziemlich “künstlich” beschränkt (kein Mail, kein ‘aktiver’ Kalender o.ä.); letzes Manko: 299 bzw. 399 €… ( — trotzdem hat das Ding fast alles was man sich wünschen könnte: ein kompletter Browser in der Hosentasche, der sich in WLANs einklinkt (keinen Laptop mitschleppen, um mal schnell was nachzuschauen), Videos abspielen, Musik hören usw. usf. …

Wahrscheinlich muss ich mir das Ding doch mal im Store in ‘real’ ansehen, um ein Urteil fällen zu können

1 Kommentar

  1. Pingback: Schwach geworden » andi.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*