Angeshipped

Leider ist Freitag der 28. vorüber – ein kleines Paket hat sich aber wohl immer noch nicht auf den lagen Weg begeben… (

touchpodshippered.jpg

Wohlgemerkt — “Versand am” heißt übersetzt: ‘soll versendet werden am’… Das wurde es aber leider nicht.

Naja, bis zur Cupertino-Zeit sind es ja noch ein paar Stunden, also stirbt die Hoffnung noch nicht ganz ) . Und wahrscheinlich ist es jetzt eh schon egal, ob es ein paar Stunden früher oder später losfliegt: in China kommen Feiertage, und der 3. ist bei uns ja auch frei – somit wird’s wohl eh Ende nächster Woche razz .

2 Kommentare

  1. Pingback: Berührt geführt: Der Touch ist da » andi.de

  2. Mach dir nichts draus.

    Ich habe den ipodtouch bei gravis im Shop vorbestellt und war der ALLERERSTE Besteller!

    und ich hab ihn immernoch nicht … pause

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*